KUNDENDIENST wird bei der Firma Freissler GROSSGESCHRIEBEN

Kundendienst

Kunden schätzen die Zuverlässigkeit und die schnelle Reaktionszeit der Firma Freissler

Das Beheben von Störungen, egal ob Weihnachten, Silvester oder Ostern, ist mit die wichtigste Serviceleistung, die von unserer Kundschaft in Anspruch genommen wird. "Wir lassen niemand im Kalten sitzen", so Christoph Freissler von der Firma Freissler - Sanitär, Heizung und Energie.

Hier ein O-Ton eines Kunden von Freissler:

"Mit der Firma Freissler habe ich eine Wartungsvereinbarung getroffen, da mir die Werterhaltung meiner Anlage wichtig ist. Die Lebensdauer wird verlängert und die Funktionssicherheit ist gewährleistet. Außerdem heize ich kostengünstig, da die Heizung bestmöglichst eingestellt ist. Die Firma Freissler ist mein Partner, da sie einen optimalen Service bietet und ein tolles Erscheinungsbild hat. Der Kundendienstmonteur kommt einmal jährlich nach vorheriger Terminabsprache; so bin ich bestens für den Winter gerüstet".

Für jeden Hausbesitzer ist wichtig zu wissen, dass die regelmäßige und fachgerechte Wartung der Heizung von grundsätzlicher Bedeutung für den wirtschaftlichen Betrieb ist. Bei der Wartung werden Verunreinigungen entfernt, mögliche Verschleißteile erneuert und alles auf Sicherheit und Funktion geprüft.

Mehrere Kundendienstmonteure sind mittlerweile bei der Firma Freissler als Spezialisten im Service- und Wartungsbereich tätig. Service - das heißt schnelle Hilfe an 365 Tagen im Jahr, selbst an Wochenenden und Feiertagen, sowie kurze Einsatzzeiten und hohe Verfügbarkeit von Originalersatzteilen. Um dies zu gewährleisten werden die Mitarbeiter ständig intern wie auch extern geschult.

Christoph Freissler setzt bei den Servicemonteuren gezielt auf den eigenen Nachwuchs. So haben auch einige Mitarbeiter schon bei der Firma Freissler ihre Ausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung absolviert. Die Kundendienstmonteure haben eigene spezielle Fahrzeuge, die mit vielen Ersatzteilen bestückt sind, im Einsatz. "Für die Zukunft ist aufgrund der hohen Nachfrage eine Erweiterung des Kundendienstes geplant", so die Aussage von Geschäftsführer Freissler.

Nutzen Sie die Vorteile einer Wartungsvereinbarung und kontaktieren Sie uns.