Hingabe. Fachkenntnis. Leidenschaft.

Christoph Freissler

Geschäftsführer

Die Firma Freissler wurde im Jahr 2003 von Christoph Freissler in Neuenrade als Einzelunternehmen gegründet. Durch stetiges Wachstum expandierte die inzwischen zur GmbH umfirmierte Freissler GmbH 2012 im Märkischen Gewerbepark Rosmart in Altena.


02352-337000

c.freissler@shk-freissler.de

Hanna Freissler

Badgestalterin

Christoph Freissler, Meister für Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik, leitet das Familienunternehmen zusammen mit seiner Frau Hanna, die als Badgestalterin tätig ist. Das Unternehmen hat erfolgreich Projekte in den Bereichen Heizung/Solar, Komplettbadgestaltung und Energieberatung durchgeführt. Freissler legt großen Wert auf maßgeschneiderte Lösungen und Innovation.

02352-337000

h.freissler@shk-freissler.de

Team

Wir sind uns sehr bewusst, wie wertvoll engagierte und zufriedene Mitarbeiter für den Erfolg unseres Handwerkbetriebes sind. Unsere Mitarbeiter sind daher unser größtes Kapital. Alle Mitarbeiter des Freissler Teams genießen daher große Wertschätzung und Respekt und werden gemäß ihren Fähigkeiten von uns unterstützt und gefördert.

Share by: